Hallo Initiatoren von der Oberbaumbrückenseite!!!
Ich habe mit Freude Eure Seite gelesen, da ich einen Experimental-Film über die Oberbaumbrücke mache. Ich befinde mich zur Zeit in der Recherche, aber auch Drehphase und bin dabei auf der Suche nach Geschichten die sich auf der Brücke ereignen/ereigneten, wäre also für Hinweise und Hilfe Eurerseits sehr dankbar.
Das Brückenfest ist mir bekannt, auch dort werde ich meine Aufnahmen machen, was mir jedoch Schwierigkeiten bereitet, ist das Finden von Leuten, die emotionalen Bezug zur Brücke haben, indem sie dort jemanden kennengelernt haben, oder dort etwas erlebt haben.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, oder ich Euch, man könnt sich jedenfalls mal austauschen;
meine e-mail: zioninspace@lycosmail.com <mailto:zioninspace@lycosmail.com>


zurück/back